Die Haustechniker

Geschichte


Im Jahr 1990 gründete Ing. Günther Rucker das Planungsbüro RUCON TB.
Im Jahr 1994 gründete Ing. Werner Kurz das TB KURZ.

Im Jahr 1996 bilden die Firmen RUCON TB und TB KURZ eine Planungsgemeinschaft und bieten so Ihren Kunden (mit damals 8 Mitarbeitern) innovative Gesamtlösungen im Bereich der Haustechnikplanung an. Das war der richtige Weg, denn damit beginnt eine dynamische Unternehmensentwicklung, die bis heute andauert.

Im Jahr 2002 sind beide Technische Büros in das neue Technologiezentrum Jennersdorf übersiedelt, wo ein gemeinsames Großraumbüro bezogen wurde.

Im Jänner 2005 wurde dann als finaler Schritt aus beiden getrennten, ein gemeinsames Unternehmen - DIEHAUSTECHNIKER - geformt.

Zur Zeit sind 35 qualifizierte Mitarbeiter und ein eingearbeitetes Netzwerk von externen Fachingenieuren mit der Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten jeder Größenordnung beschäftigt.

Foto: Derzeitiger Firmensitz DIEHAUSTECHNIKER im Technologiezentrum in Jennersdorf
unternehmen


GEWINNER BGLD

Hier erfahren Sie mehr


 






E-Mail an Die Haustechniker