Die Haustechniker

Tagebuch


Tagebuch » 2012

01.06.2012 Feierliche Eröffnung Ausbaustufe III Technologiezentrum Jennersdorf

Nach knapp 8 monatiger Bauzeit und einem Investitionsvolumen von ca. 2,5 Mio € wurde unter Leitung der FMB (Facility Management Burgenland GmbH) die 3. Ausbaustufe des TZ Jennersdorf (Erweiterung um 1.500m2) zeitgerecht fertiggestellt und am 1. Juni 2012 feierlich eröffnet.

Als Festgäste konnten Landeshauptmann Hans Niessl, LH Stv. Mag. Franz Steindl, Bürgermeister Wilhelm Thomas, die WiBAG-Direktoren Mag. Günter Perner und Franz Kast, von der Zumtobel Group Dr. Harald Sommerer, der Geschäftsführer der Tridonic Jennersdorf GmbH DI Dr. Franz Zerobin, DI Alexander Rinderhofer und DI Dr. Stefan Tasch begrüßt werden.

Interessierte hatten die Möglichkeit im anschließenden "Tag der offenen Türe", die Firmen im Technologiezentrum zu besuchen und sich mit deren Tätigkeiten und Produkten vertraut zu machen. Derzeit nutzen 16 Mieter mit rund 150 Mitarbeitern die Räumlichkeiten (ca. 4.300 m2 vermietbare Fläche) des Jennersdorfer Technologiezentrums Jennersdorf. Neben der Tridonic Jennersdorf GmbH und der Lumitech Produktion-und Entwicklungs GmbH zählt auch unser Büro mit den dz. ca. 30 MitarbeiterInnen zu den Leitbetrieben dieses Hauses.  

Wir danken an dieser Stelle unseren Auftraggebern für das in unsere Kompetenz gesetzte Vertrauen bezüglich Planung und Bauüberwachung der Gewerke Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Elektro.

Link zu unserem Projekt

Bildrechte Foto oben/unten: DIEHAUSTECHNIKER

Zurück

unternehmen


GEWINNER BGLD

Hier erfahren Sie mehr


 

Zertifizierte Passivhausplaner

Hier erfahren Sie mehr




AKTUELLES JOBANGEBOT

Hier erfahren Sie mehr
E-Mail an Die Haustechniker